Mit der Bahn:

Der Zielbahnhof ist Kiel Hauptbahnhof. Von hier aus erreichen Sie den SGR Lubinus mit dem Taxi in ca. 15 Minuten. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie den SGR Lubinus  mit den Buslinien 62 (Bussteig B 2), 41 und 42 (Bussteig B 3) sowie 91 (Bussteig B 1), die direkt vor dem Hauptbahnhof halten. Die Fahrzeit für diesen Weg beträgt ca. 25 Minuten. Die Zielhaltestelle Steenbeker Weg befindet sich in kurzer Entfernung.

Mit dem Flugzeug:

Zielflughafen ist Hamburg Airport. Mit dem Taxi benötigen Sie von hier ca. 60 - 80 Minuten (je nach Tageszeit) bis zu Lubinus Aktiv. Mit öffenlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie Lubinus Aktiv mit dem Kilius Airport-Bus bzw. mit der Bahn.

Mit dem Bus:

Die Buslinien 41, 42, 62 und 91 führen zu Lubinus Aktiv. Die Haltestelle der Linie 62 ist direkt vor dem Gelände des Vereins. Die Haltestelle der Linien 41, 42 und 91 (Haltestelle Steenbeker Weg) befindet sich in kurzer Entfernung.

Mit dem PKW:

Die Anfahrt mit dem PKW wird aus der Google Karte ersichtlich. Auf dem Gelände stehen Patienten und Besuchern rund 200 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Sport, Gesundheit und Rehabilitation e.V.

E-Mail: info@sgr-lubinus.de

Nützliche Links

Die Bahn
Hamburg Airport
Kieler Verkehrsbetriebe
Kilius Airport-Bus Hamburg-Kiel
Tourist Information Kiel e.V.
ViaMichelin Routenplaner