In unserem ambulanten Vorstellungstermin kann geklärt werden, wie eine spezielle Behandlung im Lubinus Clinicum erfolgen kann.

Termine müssen vorab vereinbart werden.

neuroorthopaedie@lubinus-stiftung.de

Terminvergabe telefonisch über unser Sekretariat
oder online unter

Versorgung von Notfallpatienten

Für die akute orthopädisch-chirurgische Notfallversorgung ist unsere Ambulanz an 365 Tagen rund um die Uhr für Sie da.

Videosprechstunde mit dem Chefarzt Dr. med. Volker Diedrichs

Sie sind deutlich in Ihrer Mobilität eingeschränkt, hätten einen längeren Anfahrtsweg ins Lubinus Clinicum, möchten aber gern beraten werden, sich ggf. eine zweite Meinung einholen bzw. eine Verlaufskontrolle nach einer Operation durchführen? Bei uns haben Sie die Möglichkeit der Videosprechstunde mit dem Chefarzt Dr. med. Volker Diedrichs.

Vereinbaren Sie gern einen Termin unter v.diedrichs@lubinus-stiftung.de

Voraussetzungen für die Videosprechstunde
Technik:
  • PC/Laptop: Bitte nutzen Sie den Google-Chrome-Browser oder Mozilla Firefox-Browser (Safari oder Internet-Explorer funktionieren leider nicht)
  • Webcam, Mikrofon und Lautsprecher; Bitte testen Sie dies vorab auf Funktionstüchtigkeit
  • SmartPhone: iOS (mobiler Safari-Browser), Android (Google Chrome-Browser)
Abrechnung:
  • Als Selbstzahler können Sie die Videosprechstunde nutzen (20,- Euro / halbe Stunde). Nach Eingang der Gebühr und des Patientenvertrages wird der Arztbrief versendet.
  • Bei privatversicherten Patienten kann die Sprechstunde über die privatärztliche Verrechnungsstelle gezahlt werden.
  • Bitte downloaden Sie den folgenden Patientenvertrag und schicken uns diesen postalisch zu oder per E-Mail an neuroorthopaedie@lubinus-stiftung.de.