Stellvertretende Pflegerische Leitung (m/w/d) für die Zentrale Notaufnahme (ZNA)
Lubinus Clinicum
Voll- oder Teilzeit
ab sofort

Wir sind das Lubinus Clinicum, eine der besten Fachkliniken für Orthopädie in Deutschland. Rund 500 Mitarbeiter versorgen hier jährlich in zehn Fachabteilungen über 30.000 Menschen auf höchstem medizinischen Niveau. Neben der hohen Spezialisierung hält das Clinicum in seinen Versorgungsbereichen ein sehr umfassendes und spezialisiertes Notfallversorgungssystem vor.

Wir suchen eine

Die Stelle ist unbefristet. Es handelt sich um einen Vollzeitstelle (auch Teilzeit ist möglich).

Die ZNA versorgt jährlich etwa 20.000 Patienten mit traumatologischen und chirurgischen Verletzungen. Es stehen 1 Schockraum, 3 Untersuchungsräume sowie 1 Gipsraum zur Verfügung.

Ihre Aufgaben als Stellvertretende Pflegerische Leitung in der Notfallambulanz:
  • In der Position als Stellvertretung der Pflegerischen Leitung arbeiten Sie u. a. eng mit der Leitung sowie dem Ärztlichen Leiter der ZNA zusammen und sichern eine optimale Ablauforganisation und Ressourcenauslastung.
  • Sie unterstützen die Leitung bei der Sicherstellung der Pflegequalität und Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen.
  • Sie unterstützen die Leitung bei der Gestaltung der Personaleinsatzplanung und motivierten und zielorientierten Mitarbeiterführung.
  • Sie gestalten die multiprofessionelle und interdisziplinäre Zusammenarbeit aktiv mit.
Ihre Vorteile und Chancen:
  • Innovative Spitzenmedizin
  • Schnelle Behandlungserfolge
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Individuelle Entwicklungschancen
  • Interessante und moderne Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Faire Bezahlung
  • Verlässliche Einsatzplanung
  • Vielfältige Mitarbeiter-Benefits
  • Die besten Kollegen der Welt
Für diese Stelle sollten Sie mitbringen:
  • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder als Pflegefachkraft.
  • Sie haben die Weiterbildung zur Leitung einer Pflegeeinheit absolviert oder sind bereit, an dieser berufsbegleitend teilzunehmen.
  • Sie verfügen über einschlägige Erfahrungen in der Notfallmedizin oder in einer ähnlichen klinischen Umgebung.

Dipl.-Pflegew. (FH) Stephan Kolmorgen
OP- und Intensivmanagement