4. Raisdorfer Neuroorthopädie Symposium

14.03.2020

14. März 2020 - 08:30 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie wieder ganz herzlich zu unserem diesjährigen Symposium in Raisdorf einladen!

Wir haben den Fuß in den Focus der Veranstaltung gestellt, da er - egal ob kinderorthopädisch, neuroorthopädisch oder „normal“-orthopädisch - ein zentrales Thema unserer Behandlung ist. Dabei beschäftigten uns nicht nur die häufigen und gewöhnlichen Probleme der Fußentwicklung im Verlaufe des Lebens, sondern gerade auch die seltenen, die in einer Zentrumsstruktur wie der des Lubinus Clinicums zum Häufigen und Gewöhnlichen werden.

Daran möchten wir Sie teilhaben lassen und uns mit Ihnen darüber austauschen. Zu diesem Zwecke haben wir vor allem Referenten aus dem Lubinus Clinicum geladen, um die gemeinsame Behandlung in diesem Netzwerk vorzustellen. Es wird sich zeigen, dass hier alles zum Thema „Fuß“ an einem Ort gebündelt ist, so dass die Patienten, egal welches Alter und welche Beschwerden, egal ob selbst laufend, geschoben oder getragen, alle zu einer Türe hineinkommen können.

Ich freue mich auf eine interessante Veranstaltung mit ausgezeichneten Referenten aus einem Netzwerk innerhalb des Clinicums und aus einer guten Zusammenarbeit vor Ort bei den Patienten.

Dr. med. Volker Diedrichs

Kinderorthopädie

Lubinus Clinicum
Steenbeker Weg 25, 24106 Kiel