Anästhesie-Sprechstunde

Sankt Elisabeth Krankenhaus Kiel

Wir freuen uns, Sie im Sankt Elisabeth Krankenhaus begrüßen zu dürfen. Wenn Sie bei uns zu einer Operation kommen sollen, möchten wir Ihnen die zwingend vorangehenden organisatorischen Fragestellungen und das Vorgespräch mit dem Anästhesisten so angenehm und einfach wie möglich gestalten.

Aus diesem Grund halten wir die Narkosesprechstunde mit der aufnehmenden Pflegekraft und den Kolleginnen von der Krankenhausverwaltung gemeinsam ab. So brauchen Sie sich dann am Operationstag um diese Dinge keine Gedanken mehr zu machen. Bitte rufen Sie uns möglichst bald nach Vereinbarung Ihres Operationstermins an, um einen Termin in der Anästhesie-Sprechstunde zu vereinbaren.

Je nach Art der Operation und der geplanten Verweildauer im Krankenhaus variiert Ihre "Runde" durch die Sprechstunde etwas. Grundlegend werden Sie aber drei Stationen besuchen, nämlich die Verwaltung/Aufnahme, die Stationspflegekraft und den Narkosearzt.

Bitte bringen Sie alle Unterlagen und medizinischen Befunde mit, die Sie von Ihrem Operateur und ggf. vom Hausarzt bekommen haben. Wichtig können auch sein, sofern vorhanden, Blutgruppen- oder Blutspender-Ausweis, Herzschrittmacher- oder Marcumar-Pass, Blutzucker-Verlaufspass, Mutterpass und Ähnliches.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Sprechstunde, bei Fragen und/oder Kritikpunkten sprechen Sie bitte unsere Mitarbeiter direkt an, wir können Ihnen sicher behilflich sein!

Terminvergabe
Anästhesie-Sprechstunde