Stephan Kolmorgen, Diplom-Pflegewirt (FH)

OP- und Intensivmanagement

Stephan Kolmorgen, Diplom-Pflegewirt (FH)

Sankt Elisabeth Krankenhaus Kiel
Pflege- und Funktionsdienst
Königsweg 8

F: +49 431 388-81290
pflege@lubinus-stiftung.de

Das primäre Ziel unserer Pflege ist die schnellstmögliche Wiedererlangung größtmöglicher Selbständigkeit, damit unsere Patientinnen und Patienten möglichst rasch ihre gewohnten Alltagstätigkeiten wieder aufnehmen können.

Familiale Pflege

Sie pflegen gegenwärtig oder in Zukunft ein Familienmitglied zuhause, allein oder mit professioneller Unterstützung? Die Lubinus-Stiftung bietet Ihnen bei der Bewältigung dieser großen Herausforderung individuelle und professionelle Unterstützung an. Dabei stehen Sie genauso wie Ihr Angehöriger im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Unser kostenfreies Angebot umfasst:
  • Initialpflegekurse
  • persönliches Pflegetraining während des Krankenhausaufenthaltes oder bei Ihnen zuhause
  • Angehörigengesprächskreis
  • Kurse Kommunikation und gelingender Alltag mit Demenzkranken
Pflegetrainerin und Krankenschwester Kerstin Blohm zeigt pflegenden Angehörigen praktische HIlfestellungen