Presse

Gerd Rapior

Pressesprecher

Gerd Rapior

Lubinus-Stiftung
Steenbeker Weg 25
24106 Kiel

Tel.: 0431 - 388-8122
Mobil: 0160 - 5571909
E-Mail: presse@lubinus-stiftung.de

Presseartikel

Rainer Gunstmann ist Facharzt für Chirurgie und seit 2008 Belegarzt im Sankt Elisabeth Krankenhaus Kiel. Er ist spezialisert auf die minimalinvasive Bauchchirurgie. Es können damit Leistenbruch, Nabelbruch und Gallensteinoperationen besonders schonend durchgeführt werden.

52 Jahre ist sie alt, lebt im Preetz, ist verheiratet und hat drei Kinder, die mittlerweile aus dem Haus sind. Maren Lach gilt als bodenständig und ist nun die Chefin von 180 Pflegerinnen und Pflegern, die sich im Lubinus Clinicum und dem Kieler Sankt Elisabeth Krankenhaus um die Pflege und damit ...

Unsere Füße sollen uns ein Leben lang tragen, aber wir muten ihnen viel zu: Wir stehen und gehen stundenlang auf harten Böden, ...

Andre Prehn geht noch nicht ganz rund, aber schon ohne jede Hilfsmittel und das auf seinen eigenen zwei Beinen. Er ist auf dem Weg zu Dr. Thomas Fischer, dem Chef der Fußchirurgie im Lubinus Clinicum.