Zimmer und Verpflegung

Zimmerausstattung

Ihren Krankenhausaufenthalt möchten wir Ihnen so angenehm wie möglich machen. Dafür stehen insgesamt 43 Betten auf 2 Stationen zur Verfügung, welche in 1 - 4-Bettzimmer unterteilt sind. Alle Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und mit Rundfunk, Fernseher und Telefon ausgestattet.

Wünschen Sie eine Unterbringungen mit mehr Komfort in einem Einbett- oder Zweibettzimmer, dann haben Sie die Möglichkeit, eine Zimmerwahlleistung hinzuzubuchen. Bitte beachten Sie, dass die Wahlleistungszimmer kostenpflichtig sind. Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Seite Zimmerwahlleistungen.

Verpflegung

Während Ihres Krankenhausaufenthaltes erhalten Sie eine ausgewogene und reichhaltige Verpflegung.

Unsere Servicemitarbeiter/innen nehmen Ihre Essenswünsche auf Ihrem Zimmer entgegen. Sollten Sie eine Unverträglichkeit haben, so teilen Sie dies bitte unseren Servicekräften mit.

Sofern es medizinisch und pflegerisch vertretbar ist, können Sie Ihr Essen bei schönem Wetter auch im Außenbereich (Sitzecken) einnehmen. Bitte klären Sie die Möglichkeit im Vorwege mit Ihrer Station ab.