Herzlich Willkommen im SGR Lubinus e.V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und Mitglied im Landessportverband sowie im Rehabilitations- und Behindertensportverband. Die Sportangebote werden von speziell ausgebildeten/qualifizierten Physiotherapeuten oder Sportwissenschaftlern durchgeführt.
Als authorisierter Rehasportverein können Sie mit Verordnungen von Ihrem Arzt zu uns kommen.

Wir beraten Sie gerne, welches unserer Angebote optimal zu Ihnen und Ihren Zielen passt.

Achtung: Verstärkung gesucht!

Wir benötigen Unterstützung im Bereich Rehasport (Orthopädie), um Kurse anbieten zu können oder für das Bewegungsbad. Wenn Du eine gültige Lizenz, Lust auf neue Kurse in einem kleinen und persönlich geführten Verein hast, melde Dich doch bei uns.
Unter folgender email info@sgr-lubinus.de oder Telefonnummer 0431 388-8722 sind wir erreichbar. Alle Bewerbungen werden schnellstmöglichst beantwortet.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Unsere News

zur ersten Folge unseres Beckenboden-Podcasts!

Folgen Sie uns in die sozialen Netzwerke

Für weitere Kursvideos besuchen Sie unseren Youtube-Kanal: SGR Lubinus e.V.

Unser Standort in Kiel

SGR Lubinus e.V.