Karriere

Das Lubinus Clinicum in der Landeshauptstadt Kiel - ein Unternehmen der Lubinus-Stiftung – ist ein modernes, fest etabliertes Fachkrankenhaus mit ausgezeichnetem Ruf. Leistungsschwerpunkte dieser Spezialklinik für Orthopädische Chirurgie mit über 200 aufgestellten Betten und mehr als 500 Mitarbeitern sind: Endoprothetik, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Handchirurgie und Fußchirurgie. Ergänzt wird das Spektrum durch eine Abteilung für Plastische Chirurgie, Schmerztherapie und Anästhesiologie. Neben dieser hohen Spezialisierung ist das Lubinus Clinicum als Akutkrankenhaus darüber hinaus rund um die Uhr in die Notfallversorgung von Kiel und Umgebung integriert und gilt dabei als die fallmäßig größte orthopädisch/unfallchirurgische Notfall-Ambulanz im Norden.

Die Lubinus-Kliniken machen sich zudem stark für Pflegeberufe. Denn der Pflegeberuf hat so viel mehr zu bieten, als sich die meisten Menschen vorstellen. Pflegekräfte sind Seelsorger, Eiskönige und Maskenbilder auf einmal. Sie sind Kraftsportler, Teamplayer und manchmal sogar Rennfahrer, wenn ein Patient schnell von A nach B gefahren werden muss.
Kaum ein anderer Beruf hat ein größeres Anforderungsspektrum. Das ist herausfordernd auf der einen, aber auch ein absoluter Traumberuf auf der anderen Seite. Wer kann schon von sich behaupten, dass er zehn verschiedene Gesichter hat und genauso viele verschiedene Berufe ausübt – und das alles an nur einem Tag.

Bewerben Sie sich für diesen Traumberuf und
„WERDEN SIE EIN TEIL VOM WIR!“

Stellenangebote