Plastische und Wiederherstellende Chirurgie

Wiederherstellende Chirurgie

F: +49 431 388-11690
plastischechirurgie@lubinus-stiftung.de

Mit einem Team aus qualifizierten und hochspezialisierten Ärzten um den Leitenden Arzt Dr. Matthias Geenen möchten wir uns gerne um alle Ihre Fragen und Probleme kümmern. Dabei bildet eine persönliche und individuelle Analyse Ihrer Probleme die Grundlage für eine möglichst objektive Beratung, bei der es uns sehr wichtig ist, dass Sie sich verstanden und unterstützt fühlen.

Plastische Chirurgie - Video

Patienten fragen - Ärzte antworten

Hier finden Sie ein Forum von unseren Ärzten für Patienten. Sie plagt ein Zipperlein, wissen nicht genau was es ist? Dann finden Sie hier vielleicht eine Antwort auf Ihre Frage.

Plastische und Wiederherstellende Chirurgie

Generell erstellen wir mit Ihnen und auch den weiterbehandelnden Ärzten ein anschließendes Behandlungskonzept.

Ganze Antwort

Im Regelfall schon, besonders bei blutverdünnenden bzw. stark die Wundheilung beeinträchtigenden ...

Ganze Antwort

31 Mai 2024

Wir freuen uns sehr, Sie im Namen des gesamten Teams des Lubinus Norddeutschen Wirbelsäulenzentrums zu unserem interdisziplinären Symposium am 31. Mai 2024 einladen zu dürfen.

Patienten erzählen ...

Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer Patienten.