Mit der Bahn:

Der Zielbahnhof ist Kiel Hauptbahnhof. Von hier aus erreichen Sie das Lubinus Clinicum mit dem Taxi in ca. 15 Minuten. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Clinicum mit den Buslinien 62 (Bussteig B 2), 41 und 42 (Bussteig B 3) sowie 91 (Bussteig B 1), die direkt vor dem Hauptbahnhof halten. Die Fahrzeit für diesen Weg beträgt ca. 25 Minuten. Die Zielhaltestelle Steenbeker Weg befindet sich in kurzer Entfernung zum Clinicum.

Mit dem Flugzeug:

Zielflughafen ist Hamburg Airport. Mit dem Taxi benötigen Sie von hier ca. 60 - 80 Minuten (je nach Tageszeit) bis zum Lubinus Clinicum. Mit öffenlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Clinicum mit dem Kilius Airport-Bus bzw. mit der Bahn.

Mit dem Bus:

Die Buslinien 41, 42, 62 und 91 führen zum Lubinus Clinicum. Die Haltestelle der Linie 62 ist direkt vor dem Gelände des Clinicums. Die Haltestelle der Linien 41, 42 und 91 (Haltestelle Steenbeker Weg) befindet sich in kurzer Entfernung zum Clinicum.

Mit dem PKW:

Die Anfahrt mit dem PKW wird aus der Google Karte ersichtlich. Auf dem Gelände des Lubinus Clinicums stehen Patienten und Besuchern rund 200 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Lubinus Clinicum

Fax: 0431 - 388-12091
E-Mail: info@lubinus-clinicum.de

Nützliche Links

Die Bahn
Hamburg Airport
Kieler Verkehrsbetriebe
Kilius Airport-Bus Hamburg-Kiel
Tourist Information Kiel e.V.
ViaMichelin Routenplaner